Wasserdichte Hüfttasche

13.08.2018 Gölnitz,Stephan - Bei Handtaschen ist der Preis nicht immer rational. Wer 189 Euro für die wasserdichte Hüfttasche von sharkee ausgibt, erwartet ebenfalls etwas besonderes.

© Stephan Gölnitz

Mit "Designed in Hamburg" und "Handcraftet in Germany" tragen die dick gepolsterten Hip Bags aus Neopren von Sharkee zwei Siegel als unvergleichliches Alleinstellungsmerkmal.

Hochwertige Verschlüsse, Schnallen und ein extrem solide wirkender Trockenreißverschluss (Silikonfett zur Pflege liegt bei) hinterlassen einen wertigen Eindruck. Bis 5 Meter Tiefe soll die bequem sitzende Tasche Handys und Kleinkram wie Autoschlüssel oder Papiere sicher vor Wasser schützen.

Ein Produkt mit "Manufaktur-Faktor" – allerdings fängt bei vielen bei 189 Euro vermutlich bereits die Schmerzgrenze für das Handy an.

Infos: Sharkee

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP-Sitz2
Pimp your SUP 19.09.2018 —

Es gibt einiges an Sitzen für SUP-Boards auf dem Markt, doch wer mit seinem SUP auch in komfortabler Kajak-Manier paddeln möchte, ist mit diesem Kajak-Sitz gut beraten.

mehr »

Rayvolt
Coole Cruiser - Rayvolt E-Bikes und LiveCycle kooperieren 04.09.2018 —

Extrem stylische E-Bikes, der von einem ehemaligen Starboard-Mitarbeiter ins Leben gerufenen Marke Rayvolt.Jetzt mit Bring- und Einstellservice erhältlich.

mehr »

Lycra mit Tasche
Neuheit: Lycra mit wasserdichter Tasche 13.08.2018 —

Radfahrer haben sie schon lange: Trikots mit integrierter Tasche. Für SUP hat ein findiger Paddler aus Deutschland jetzt ein Lycra entwickelt, das mit Rückentasche und passender wasserdichter Hülle auch das Handy auf dem Kurztrip beherbergt. Wir haben es ausprobiert.

mehr »

SUP Pumpe
Produkt der Woche: SUP-Elektropumpe bis 20 psi 17.07.2018 —

Gute E-Pumpen sind rar, doch noch rechtzeitig zur Sommersaison erreichte uns dieses Modell, das von surfinsel.at zum Preis von 146,90 Euro vertrieben wird. Hier der erste Schnell-Check.

mehr »

SUP-Tasche
SUP-Transporttaschen 2018 07.07.2018 —

In unserem SUP-Magazin konnten wir die Beurteilungen der unterschiedlichen Transporttaschen aus Platzgründen nicht abdrucken. Dies möchten wir nun nachholen.

mehr »

Schlagwörter

Sharkee SUP


SUP Rennserie


Galerie SUP