SUP-Ergometer von Kayakpro 2012

25.04.2012 SURF-Magazin - Das wird – vielleicht – der neue Hingucker im Fitness-Studio. Auf dem SUP-Ergometer von Kayakpro (Preis 2549 Euro) steht man jedenfalls – wie es sich gehört – hoch erhaben über Radlern und Nordic-Walkern.

Sensosport-Chef Moritz Martin.
Sensosport-Chef Moritz Martin.

Sensosports präsentierte auf der boot das erste Modell, der Andrang war groß. Wer auch im Winter mal so richtig Dampf ablassen will, steht auf dem SUP-Trainer gerade richtig, etwas Paddelerfahrung sollte man bereits mitbringen. Denn schon die leichteste Stufe erfordert ordentlich Power, selbst für Leistungssportler wie Sensosports-Chef Moritz Martin. Und ohne ordentliche Technik stochert mancher mit der Paddelstange etwas hilflos im leeren Raum herum. Moritz sieht neben der Verwendung als Trainingsgerät die Maschine vor allem für Leistungsdiagnostik für engagierte Paddler vor.

Über anstehene Veranstaltungen und Testmöglichkeiten bei Events findest du alle Infos unter www.sensosports.com

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP-Sitz2
Pimp your SUP 19.09.2018 —

Es gibt einiges an Sitzen für SUP-Boards auf dem Markt, doch wer mit seinem SUP auch in komfortabler Kajak-Manier paddeln möchte, ist mit diesem Kajak-Sitz gut beraten.

mehr »

Rayvolt
Coole Cruiser - Rayvolt E-Bikes und LiveCycle kooperieren 04.09.2018 —

Extrem stylische E-Bikes, der von einem ehemaligen Starboard-Mitarbeiter ins Leben gerufenen Marke Rayvolt.Jetzt mit Bring- und Einstellservice erhältlich.

mehr »

Lycra mit Tasche
Neuheit: Lycra mit wasserdichter Tasche 13.08.2018 —

Radfahrer haben sie schon lange: Trikots mit integrierter Tasche. Für SUP hat ein findiger Paddler aus Deutschland jetzt ein Lycra entwickelt, das mit Rückentasche und passender wasserdichter Hülle auch das Handy auf dem Kurztrip beherbergt. Wir haben es ausprobiert.

mehr »

Wasserdichte Tasche
Wasserdichte Hüfttasche 13.08.2018 —

Bei Handtaschen ist der Preis nicht immer rational. Wer 189 Euro für die wasserdichte Hüfttasche von sharkee ausgibt, erwartet ebenfalls etwas besonderes.

mehr »

SUP Pumpe
Produkt der Woche: SUP-Elektropumpe bis 20 psi 17.07.2018 —

Gute E-Pumpen sind rar, doch noch rechtzeitig zur Sommersaison erreichte uns dieses Modell, das von surfinsel.at zum Preis von 146,90 Euro vertrieben wird. Hier der erste Schnell-Check.

mehr »

Schlagwörter

SUP-ErgometervonKayakpro2012

Diese Ausgabe SURF 4/2012 bestellen



Galerie SUP