Coole Cruiser - Rayvolt E-Bikes und LiveCycle kooperieren

04.09.2018 Gölnitz,Stephan - Extrem stylische E-Bikes, der von einem ehemaligen Starboard-Mitarbeiter ins Leben gerufenen Marke Rayvolt.Jetzt mit Bring- und Einstellservice erhältlich.

© rayvolt

Zwei junge Unternehmen bringen frischen Wind in die Branche und lässige E-Bikes samt Service zum Kunden: Wer ein Rayvolt E-Bike wie den stylischen Cruzer auf rayvolt.de/Shop kauft, bekommt das Rad nicht nur nach Hause geliefert sondern bei Wahl des Premium Lieferservice für 100 Euro auch die Endmontage und individuelle Einstellung des Bikes zum Wunschtermin. Kein lästiges Werkeln auf der ersten Tour – dank der mobilen Fahrradwerkstatt von LiveCycle  ist das neue Fahrrad eine Stunde nach der Anlieferung vom fachkundigen "Cycle Artist" komplett eingestellt wie beispielsweise Bremse, Cockpit und Sattel. Nachdem es auf die persönlichen Vorlieben angepasst ist, ermöglicht der Vor-Ort-Service auch eine ausführliche Einweisung in die Technik des Bikes wie in das Kontrollsystem EIVA, der virtuelle Assistent der Rayvolt Bikes.

© rayvolt


Dank der Kooperation von Rayvolt und LiveCycle kann man das Modell Rayvolt Cruzer auch in den LiveCycle Werkräumen in Berlin, Frankfurt und München Probefahren. Selbstverständlich kann man in allen deutschen LiveCycle Werkräumen sein gekauftes Bike fertig eingestellt abholen.

© rayvolt


Auch für Reparaturen und Inspektionen ist die mobile Werkstatt zu empfehlen, da die Cycle Artists über die richtigen Ersatzteile und das Know-how zu den speziellen Modellen verfügen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man sein Fahrrad nicht einschicken oder transportieren muss und mobil bleibt.


Seit 2018 ist der Rayvolt Cruzer zum VK ab 2899 Euro auf dem deutschen Markt und sorgt bereits vielerorts für Aufsehen: Das Design des Choppers mit seinen Leder- und Kupferelementen ist außergewöhnlich und das cruisige Fahrgefühl mit kraftvollem Motor macht sichtlich Spaß. Mit dem Torino stellte Rayvolt gerade auf der Eurobike ein neues provokantes Modell vor. Man darf gespannt sein was von den Quereinsteigern aus Barcelona noch kommt. #jointherayvolution


Rayvolt Deutschland:
rayvolt.de/Shop
facebook.com/rayvoltbikegermany/

Rayvolt International
rayvoltbike.com
facebook.com/rayvoltbike/  
Rayvolt Style Barcelona   vimeo.com/227355687

© rayvolt

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP-Sitz2
Pimp your SUP 19.09.2018 —

Es gibt einiges an Sitzen für SUP-Boards auf dem Markt, doch wer mit seinem SUP auch in komfortabler Kajak-Manier paddeln möchte, ist mit diesem Kajak-Sitz gut beraten.

mehr »

Lycra mit Tasche
Neuheit: Lycra mit wasserdichter Tasche 13.08.2018 —

Radfahrer haben sie schon lange: Trikots mit integrierter Tasche. Für SUP hat ein findiger Paddler aus Deutschland jetzt ein Lycra entwickelt, das mit Rückentasche und passender wasserdichter Hülle auch das Handy auf dem Kurztrip beherbergt. Wir haben es ausprobiert.

mehr »

Wasserdichte Tasche
Wasserdichte Hüfttasche 13.08.2018 —

Bei Handtaschen ist der Preis nicht immer rational. Wer 189 Euro für die wasserdichte Hüfttasche von sharkee ausgibt, erwartet ebenfalls etwas besonderes.

mehr »

SUP Pumpe
Produkt der Woche: SUP-Elektropumpe bis 20 psi 17.07.2018 —

Gute E-Pumpen sind rar, doch noch rechtzeitig zur Sommersaison erreichte uns dieses Modell, das von surfinsel.at zum Preis von 146,90 Euro vertrieben wird. Hier der erste Schnell-Check.

mehr »

SUP-Tasche
SUP-Transporttaschen 2018 07.07.2018 —

In unserem SUP-Magazin konnten wir die Beurteilungen der unterschiedlichen Transporttaschen aus Platzgründen nicht abdrucken. Dies möchten wir nun nachholen.

mehr »

Schlagwörter

Rayvolt



Galerie SUP