SUP Mistral Carbon-Paddel

 • Publiziert vor 9 Jahren

Mit viel Innovationen geht das neue, 650 Gramm leichte Carbon-Paddel an den Start: Ergonomischer Griff mit rundem Schaft, der Richtung Blatt ins ovale übergeht – das soll mehr Steifigkeit bringen.

Das Blatt mit einer Fläche von 520 Quadratzentimeter ist vorne rund geshapt, hinten mit V versehen, was die Anströmung verbessern soll. Wird als Standardlänge in 2,20 Meter geliefert, kann aber auf gewünschte Länge gekürzt werden. Ein edles Bag mit Gurt sorgt für sicheren Transport, ist im Preis von 379 Euro inklusive.

Infos unter: www.mistral.com

Themen: Carbon-PaddelMistralSUP


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Action-Camp bei ElementFish in Portugal

    21.03.2013Das ElementFish Kite & Surfcamp Portugal bietet experimentierfreudigen Wassersportlern ab sofort ein - in dieser Form wohl einzigartiges - Wassersport-Allround-Paket an: Surfen, ...

  • Test 2017 – Allroundboards: Sup-Monsters Sailfish 11’5’’ x 33’’

    20.02.2018Letztes Jahr noch als Barracuda im Test, jetzt offensichtlich nahezu unverändert als Sailfish. Doch der Namenswechsel kommt nicht grundlos und die deutlich sichtbar hochgebogene ...

  • German SUP Challenge 2012 - Finale Pelzerhaken

    14.09.2012Spätsommerliche Höchsttemperaturen, Sonnenschein und abwechslungsreiche Bedingungen auf dem Wasser bildeten die Grundlage für das Saisonabschluss-Event im Stand Up Paddling.

  • Test 2017 – Allroundboards: Naish Alana 11’6’’ x 32’’

    20.02.2018Das Naish Alana könnte von der Outline einem klassischen Surf-Longboard entlehnt sein, eine harmonischere Rundung wird man nicht finden.

  • Finale der Superflavor German SUP Challenge mit SUP DM in Köln

    19.08.2013Am 24. August 2013 findet in Köln das grosse Finale der Superflavor German SUP Challenge statt. Wie im Vorjahr findet im Rahmen des SUP Saison Highlights die Deutsche ...

  • Safety First: SUP Safety Tools im Überblick

    20.04.2018Trockenanzug, Leash und Auftriebshilfe – alles nütziche Tools, wenn es mal auf dem Wasser kritisch werden sollte.

  • Test Wave Allroundboards: Fanatic Allwave 9'1" 2014

    25.03.2015Auf dem Allwave fühlt man sich auf etwas unruhigem Wasser sofort wohl – es ist extrem kippstabil.

  • ACA SUP-Instructor-Ausbildung - Termine 2013

    22.03.2013Bereits seit 2010 bildet der Amerikanische Kanuverband (ACA) Stand Up Paddle-Instructoren aus, auch in Europa. 250 aktive ACA-Instructoren sind aktuell weltweit im Einsatz, die ...

  • SUP Bic Wing 12'6"

    25.08.2012Zwei Jahre Entwicklungsarbeit sollen im neuen Bic Wing 12’6’’ stecken, maßgeblich war auch Eric Terrien beteilgt, Europas schnellster Racer.