Naish – neue Paddel 2014 Naish – neue Paddel 2014 Naish – neue Paddel 2014

Naish – neue Paddel 2014

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 8 Jahren

2014 rückt näher, die Expo steht vor der Tür. Showtime für die kommenden Produkte. Naish kommt mit komplett neuer Paddellinie, hier ein paar erste Details. Ein kompletter Überblick über die wichtigsten dreiteiligen Reisepaddel verschiedener Marken folgt hier noch vor der Winterreisezeit.

Stephan Gölnitz Verdrehsicherer Varioverschluss

Erstrer Eindruck: Tolle neue Optik. Außen sichtbar gewickelte Kevlarfäden machen was her. Eigentliches Highlight ist aber das neue Variosystem. Mit einem Hnadgriff zu öffnen und schließen und durch eine Führung absolut verdrehsicher gehalten. So lässt sich das Paddel auch auf dem Wasser schnell und sicher verstellen.

Stephan Gölnitz Gut führendes Carbonblatt

Bei den ersten kurzen Tests wirkte auch das sehr dünne dreiteilige Paddel schön steif und griffig. Preise standen leider noch nicht fest, die gibt's im großen Überblick.

Stephan Gölnitz Das dreiteilige (unten) mit besonders schlankem Holm.

Themen: Naish Paddel


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige