BIC Sport erweitert ACS-SUP - Serie

26.04.2012 SURF-Magazin - Die einzigartige ACS-SUP Technologie von BIC Sport kombiniert eine ultra-haltbare PE-Außenhülle mit einem PU-Schaumkern.

Zusätzlich zum bekannten 10’4’’ ACS-SUP und 11’4’’ ACS-SUP gibt es jetzt das neue 9’4’’ ACS-SUP. Es richtet sich vor allem an leichte Einsteiger und überzeugt im Flachwasser mit hervorragender Spurtreue während es in kleinen Wellen leicht manövrierbar ist.

Die aus den Größen 9’4’’, 10’4’’ und 11’4’’ bestehende ACS-SUP - Serie wurde in diesem Jahr noch einmal verbessert: - ein neues Design - aufgesetzte Deckpads - jetzt ohne Formtrennkante Dies und der unschlagbare Preis ab 579,- Euro machen die ACS-SUP - Serie zu den wahrscheinlich attraktivsten Einsteigerboards am Markt.

Infos & Preise gibt es unter www.bicshop.de

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

Paddelbrett
Produkt der Woche - Das PADDELBRETT 11.07.2018 —

Eine Marke, die nur ein einziges Board im Programm hat? Kann das funktionieren? Wir haben es probiert.

mehr »

SIC Bullet 14
Produkt der Woche: SIC 15.06.2018 —

Das Bullet 14 x 28,5 Air soll als sportlicher Allrounder in unterschiedlichen Bedingungen überzeugen. Wir haben das Board probiert.

mehr »

Starboard Allstar Airline Fotostrecke
Alles was steif macht – neue Technologien bei aufblasbaren SUPs 17.05.2018 —

Airline, Doppelkammer, Carbon Rails...mit großem Aufwand werden aufblasbare SUPs zunehmend für maximale Steifigkeit verstärkt. Aber auch mit spürbarem Erfolg. Welche Techologie dabei führend ist, haben wir auf dem Wasser ausgetestet.

mehr »

Test: SUP Kinderboards: <p>
	Playstation - SUP Kinderboards im Test (im Foto:&nbsp;Starboard Supkids Racer 10&rsquo;6&rdquo; x 25&rdquo;)</p> Fotostrecke
Test: SUP Kinderboards 02.04.2018 —

Wenn „Geh draußen spielen!“ zur Belohnung wird, dann haben die Kids nicht nur den besten Sport, sondern die Eltern auch noch das richtige Board ausgesucht.

mehr »

Test 2017: SUP Allroundboards Fotostrecke
Test 2017: SUP Allroundboards 21.02.2018 —

Tourentaugliche Allrounder sind meist handlich und drehfreudig, kippstabil, flott unterwegs und damit die vielleicht vielseitigsten Boards – gerade auch für SUP-Neulinge.

mehr »

Schlagwörter

BicSporterweitertACS-SUPSerie



Galerie SUP