AktuellesTricktionary - die SUP-Bibel kommt

Stephan Gölnitz

 · 15.07.2022

Tricktionary - die SUP-Bibel kommtFoto: Hersteller

Buchtipp: Tricktionary - Michi Rossmeier und Fred Bonnef präsentieren auf 528 Seiten das wohl umfangreichste Werk nur über SUP.

„Neben unzählbaren Stunden am Computer, erinnere ich mich gerne an die Tage, an denen wir für das Buch schon um sechs Uhr morgens zum Fotoshoot aufgebrochen sind und ich dann von einer Klippe beobachten konnte, wie die ersten Sonnenstrahlen perfekte Wellen treffen, von denen ein extrem motivierter Fred stylish eine nach der anderen mit seinem 80- Liter-SUP abreitet.“

Aber das Buch enthält nicht nur radikale Action, sondern auch Basics und Fahrtech-niken vom Downwinder über SUP-Foiling bis Yoga.

Der SUP-Duden im Hardcover ist in fünf Sprachen erhältlich und kostet 49,90 Euro. Ab Juli soll die deutsche Version in Surfshops liegen. Weitere Infos findest du unter unter tricktionary.com - gleich hier bestellen->