SUP Race Camp für Frauen/Girls vom 9. - 14.02.2015 in Corralejo, Fuerteventura.

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 6 Jahren

Jetzt schon an die Saison 2015 denken: Laura Quetglas und Susanne Lier bieten ein Camp nur für Girls/Frauen an.

Laura Quetglas

Das erste SUP Race Camp für Frauen/Girls in Europa findet vom 9. - 14.02.2015 in Corralejo, Fuerteventura statt.

Susanne beim Training

Über die Inhalte sagt Susanne: "Laura und ich hatten diese Idee schon lang, da wir oft von anderen Mädels angesprochen wurden, ob wir Tipps geben können. Wir haben eine tolle Woche zusammegestellt mit viel Wasser-und Landtraining. Auf dem Programm stehen Sprint-und Longdistancetrainings, gezieltes Indoortraining, Downwindsessions, Technikvideoanalyse etc. Die Girls sollen nach Hause kommen mit neu gesammelten Erfahrungen und mit Infos, wie sie am besten zu Hause weiter trainieren können. Der Spaß am Ganzen ist für Laura und mich sehr wichtig und steht neben dem Training im Vordergrund. Wir  sind sehr glücklich, über unsere Partner, die uns unterstützen und Goodiebags für die Teilnehmerinnen spendieren."

Anmeldeschluss: 24.01.2015

Facebook event: https://www.facebook.com/events/1554421174776131/

Themen: SUP Camp


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige