Nisco – Naish One Europameisterschaft

02.07.2013 Gölnitz,Stephan - Am 24. August startet in der Schweiz die Naish Europameisterschaft auf dem Naish One 12'6''. Auch wenn der Termin genau auf der DM des DKV liegt vielleicht eine interessantes Event mit Sprints über 100 und 400 Meter und einem Long Distance Race.

© Naish

Einfach und für jedermann – das ist das Motto der Naish One Design Race Serie. Wenige Bojen, einfache Kurse und Einheitsmaterial sollen zum Ziel führen.

© Naish

Für das Rennen können Boards vor Ort gemietet werden oder als Paket gekauft werden. Dann kostet ein Board inklusive Anmeldung nur 1190 Euro oder 1299 inklusive Paddel.

Package BASE : Euro 69.00
including
- Entrance fee for all races: Euro 15.- each race
- Welome Drink
- NAISH Goodie Bag
- Saturday Night Party

Package RENTAL: Euro 99.00
(limited availability)
- Entrance fee for all races: Euro 15.- each race
- Welome Drink
- NAISH Goodie Bag
- Saturday Night Party
- rental fee for NAISH ONE for the duration of the races

Package ONE in ALL: Euro 1’190
(limited availability)
- Entrance fee for all races: Euro 15.- each race
- Welome Drink
- NAISH Goodie Bag
- Saturday Night Party
- Purchase of brandnew NAISH ONE and Paddle (Euro 1299)

Sämtliche Infos zur Naish Europameisterschaft findest du hier:

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Weiterführende Artikel

Sprintstart Fotostrecke
NP German SUP Trophy Düsseldorf: Bericht und Ergebnisse 24.06.2013 —

Der Rheinländer kann ja bekanntlich auch mürrisch sein. Beim SUP-Cup am Strand von "Surf 'n' Kite" am Unterbacher See tummelten sich am vergangenen Wochenende aber nur die Frohnaturen. So warfen sich viele der stärksten deutschen Paddlerinnen und Paddler, angefeuert von lautem "Aloha"-Gebrüll vom Stations Team und zahlreichen Zuschauern, in den Kampf um Ranglistenpunkte für die German SUP Trophy 2013. Zumindest auf der Langstrecke konnten aber am Ende zwei extra angereiste internationale SUP-Stars absahnen.

mehr »

Starnberg Event PDF
SUP-Event am Starnberger See am 13.07.2013 17.06.2013 —

Der Deutsche Indoor-Meister im SUP (und frisch dekorierte Weltmeister im Wildwasser-Einer-Kanadier) Normen Weber gibt Tipps, du kannst an Sprint-Races teilnehmen oder einfach nur mal kostenlos Material ausprobieren. Das alles gibt's am 13.07.2013 am Spot des Wassersportcenters in St. Heinrich am Starnberger See.

mehr »

RRD VEnice: Phantastische Tour durch Venedig
Surfin Venice: RRD rockt Venedig 09.06.2013 —

Da machen die alteingesessenen Gondoliere regelmäßig große Augen – bis zu 100 Paddler werden auch dieses Jahr wieder als bunte Horde in Venedig einfallen. Und du kannst dabei sein.

mehr »

Das könnte Sie auch interessieren

Alps Trophy 2019
SUP Alps Trophy 2019 – weiter mit fünf Events 13.12.2018 —

Viele SUP-Racer wollen jetzt schon ihren Wettkampf-Terminkalender planen. Was bietet die SUP Alps Trophy 2019? Nach wie vor fünf Veranstaltungen, zwei neue davon als Partner-Events am Wolfgangsee und Bodensee. Beim Reglement ergeben sich so gut wie keine Änderungen, außer dass die Damen beim Long Distance einen eigenen Start erhalten.

mehr »

SUP DM Peniche
DEUTSCHE MEISTERSCHAFT SUP SURFING PENICHE 2018 10.09.2018 —

Die deutsche Meisterschaft im SUP Surfing findet vom 08.-12.10.2018 in Peniche/Portugal statt. Zum 7. Mal werden sich die besten deutschen SUP Surfer in den Wellen messen und die Deutschen Meister im SUP Surfing gekürt.

mehr »

Zeller See
SUP Alps Trophy gastiert in Österreich am 18./19. August 2018: Zeller See SUP Crossing im Strandbad Erlberg 08.08.2018 —

Premiere gelungen, so könnte man den ersten SUP-Event mit der erfolgreichen Durchführung der ÖM im vergangenen Jahr bezeichnen. Umgeben von einer gigantischen Bergwelt bot Zell am See-Kaprun an zwei Tagen reichlich SUP-Action.

mehr »

SUP Fehmarn 2018
SUP & Beachsports Festival Fehmarn 20. – 22.07.2018 / Der Mitmach Event direkt am Meer! 10.07.2018 —

Von Freitag, den 20.07. bis Sonntag, den 22.07.2018 pilgern jetzt schon im 7. Jahr alle SUP Jünger zum Südstrand von Fehmarn. Der Grund: 11 Firmen bieten hier aktuelles SUP Material zum Testen an. Regatta Einsteiger und Kids können sich am Freitag erste Sporen verdienen. Daneben gibt es Schnupperkurse für Einsteiger, Fortgeschrittene und Kids. Alles gratis und direkt am Strand. Samstag und Sonntag wird es ernst für alle Regatta Sportler: Ausgefahren werden die Deutschen Meistertitel im Technical Race und ein 4 Sterne Long Distance Race, dass bei entsprechenden Bedingungen, als Downwinder ausgetragen wird. Gefeiert wird natürlich auch: Freitag- und Samstagnacht, direkt am Strand, nur wenige Meter von den Ostseewellen entfernt, kann man die Nacht zum Tage machen. Wer im Race Camp übernachtet hat es dann nicht weit. Gecampt wird direkt am Festival Gelände.

mehr »

SUP Kalender 2018
SUP-VERANSTALTUNGEN 2018 (Update 23.08.2018) 08.06.2018 —

Events gibt es genug, du musst es nur anpacken. Vom Einsteiger bis zum Profi findest du hier die ständig aktualisierten Termine über die wichtigsten Rennen und Festivals rund ums SUP in unserem Sendegebiet.

mehr »

Schlagwörter

NiscoEuropameisterschaftNaish



Galerie SUP