Zuwachs im Killerfish Pro Team: Paulina Herpel Zuwachs im Killerfish Pro Team: Paulina Herpel Zuwachs im Killerfish Pro Team: Paulina Herpel

Zuwachs im Killerfish Pro Team: Paulina Herpel

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 7 Jahren

Ab sofort gehört Fanatic Teamfahrerin Paulina Herpel zum Schwarm des deutschen Energy Drink Herstellers.

Dirk Herpel Wer freut sich da mehr über den neuen Teamvertrag?

Mit gerade mal 16 Jahren ist die Hamburger Schülerin nicht nur das erste Girl sondern auch die Jüngste im Killerfish Pro Team. Doch wer das sympathische Nordlicht aus dem Fanatic Team schon mal auf dem SUP Board gesehen hat weiß, an Biss fehlt es dem Mädel nicht.

Dirk Herpel

"Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Dame für unser Team. Nachdem was ich von Paulina bei den ersten beiden Tour Stops der Killerfish Sup Challenge auf Fehmarn und auf Sylt gesehen habe war mir schnell klar, dass sie zu uns passt. Sie hat nicht nur Talent in der Welle und im Racing, sondern auch jede Minute Spaß auf dem Wasser. Das macht sie zur perfekten Botschafterin für den Sport," so Killerfish Marketing Chef Alexander Kirsch.

Dirk Herpel

Paulina: " Ich freue mich riesig in so einem tollen Team dabei zu sein. Die Jungs sind alle total nett und geben mir jede Menge Tipps. Vor allem mit Kai Nicolas, kann ich super trainieren da wir beide in Hamburg wohnen und identisches Material fahren. Außerdem kann ich SUP zusammen mit Killerfish noch bekannter machen und hoffentlich so vor allem noch mehr Mädels dazu bringen mal aufs Board zu steigen und Spaß zu haben."

Weitere Infos auf www.killerfish.com

Themen: Killerfish TeamPaulina Herpel


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • boot 2018: SUP als Wintersport der feinsten Sorte

    22.01.2018Draussen nasskalt, drinnen heiße Action: Am ersten Wochenende der Boot in Düsseldorf beindruckten einige der besten SUP Athleten der Welt die Messebesucher.

  • Ein bissiges Team – Carsten, Kai, Peter und Moritz sind: "DER SCHWARM"

    03.05.2014Drei Deutsche Meister und ein schneller Österreicher: SUP-Sponsor und Getränkehersteller "Killerfish" hat sich gleich vier der besten Racer auf deutschen Gewässern geangelt. Wir ...

  • Zuwachs im Killerfish Pro Team: Paulina Herpel

    17.06.2014Ab sofort gehört Fanatic Teamfahrerin Paulina Herpel zum Schwarm des deutschen Energy Drink Herstellers.

  • Family Business: Die Dänische SUP-Meisterschaft gewinnen die Steinfath-Brothers – wird die Deutsche ebenso gut?

    05.09.2014Mitte August fand an den Stränden rund um Klitmøller die dänische Meisterschaft im Beachrace und in der Welle statt. Vierzig dänische und eine Handvoll deutscher Starter zeigten ...

  • "Endlich Wellen!" - Killerfish German SUP Challenge auf Sylt

    02.06.2014"Wenn es Wellen gibt, muss ich raus" - so oder so ähnlich hatte SUP-Newcomerin Paulina Herpel sich mal im Interview geäußert. Am vergangenen Wochenende gab's endlich den lang ...

  • Spot-Check: Mit dem SUP durch Mecklenburg-Vorpommern

    22.12.2016Die Seen in Mecklenburg-Vorpommern ermöglichen märchenhafte Paddeltouren. Also: SUPs einpacken und ausprobieren, dachten sich deshalb die Fanatic-Teamrider Paulina Herpel, ...

  • Paulina Herpel - "Wenn es Swell gibt - reit' ihn ab!"

    15.10.2013Die Saison ist gerade zu Ende, da werden schon die ersten neuen "Freundschaften" für 2014 angebandelt. Mit Paulina Herpel ist Fanatic da wohl ein guter Fang gelungen, denn mit ...

  • SUP & Beachsports Festival Fehmarn 2017: Paulina Herpel und Kai-Nicolas Steimer siegen

    24.07.2017Drei Tage Beachsport pur beim SUP & Beachsport Festival auf Fehmarn: Paulina Herpel und Kai-Nicolas Steimer sind neue Deutsche Meister im SUP Technical Race.

  • 5. Sup Wave Meisterschaft des DWV: A Perfekt Day

    15.12.2016Paulina Herpel und Moritz Mauch verteidigen ihre Titel in anspruchsvollen Bedingungen vor Peniche."Ist das der richtige Weg?" Eine Karawane von Leihwagen, Wohnmobilen und Bussen ...