Winter auf dem Fluss – schöne Bilder von der oberen Isar.

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 6 Jahren

Da ist was im Busch: Valentin Illichmann, Fanatics hoffnungsvolles Nachwuchstalent auf der Racestrecke bereitete sich Mitte Dezember vor auf "mehr". Gemeinsam mit den Stecher-Brother und einigen anderen bekannten Gesichtern soll es schon zu Ostern durch mehrere Alpenländer gehen.

"Ich war am Samstag mit meinem Fanatic Fly Air 10.8 auf der Isar unterwegs, dem Streckenabschnitt von Lenggries nach Wolfratshausen.", erzählt Valentin.

"Die Strecke geht ca. 4 Stunden durch wunderschöne Natur. Wie man auf den Bildern sehen kann, waren die Berge schon mit Schnee bepudert, und es war ziemlich kalt aber hat mir recht gut gepasst diese Witterung, da ich meinen neuen SUP Skin ausprobieren wollte. Top Sache das Ding. Diese Tour war eine Trainingseinheit, für ein recht harte Expedition die Mario und Manu Stecher und andere bekannte Gesichter planen."

Wir sind gespannt und wünschen viel Glück!

Themen: Valentin Illichmann


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Interview: Deutscher Meister im Wildwasser SUP 2017, Valentin Illichmann

    28.09.2017

  • SUP-Marathon auf dem Inn – neue Illichmann-Stecher-Expedition 2015

    29.03.2015

  • Kickoff-Event im schönen Südtirol – Rookie-Report von Valentin Illichmann

    06.05.2015

  • Winter auf dem Fluss – schöne Bilder von der oberen Isar.

    31.12.2014

  • Valentin Illichmann berichtet von 2015er Events

    07.01.2015

  • Teamtraining bei Fanatic

    15.04.2015

  • Inside: Rookie Report zum "Lost Mills" von Valentin Illichmann

    10.06.2015

  • Rookie-Report 2015 – Fotofinish im Mega-Pool

    26.01.2015