Wave Camps mit Paulina Herpel

 • Publiziert vor 3 Monaten

Einer der besten Plätze in Nordeuropa zum SUP-Surfen und die beste Deutsche Sup-Surferin in der Welle verrät euch alle Tricks – besser geht’s kaum... .

Man muss nicht unbedingt mehrfache Deutsche Meisterin in der Welle sein um seinen Schülern das SUP Surfen beizubringen, aber schlecht ist es nun auch wieder nicht. Vor allem wenn man wie im Falle von Deutschlands bester Wave SUP Surferin Paulina Herpel ein Talent dafür hat seine Erfahrungen einfach und verständlich weiterzugeben. Deshalb freuen wir uns sehr, dass bei unseren nächsten drei Camp Terminen im August in Klitmøller Paulina wieder mit dabei sein wird. Geschult wir in kleinen Gruppen, maximal 6 Schüler pro Lehrer, auf aktuellem Fanatic Material. Vom Style Master über All Wave, Stubby und Pro Wave haben wir einige Boards vor Ort. Und für die seltenen wellenlosen Tage sorgt das Blitz Carbon Raceboard dafür, dass keiner unter Bewegungsmangel leiden muss.

Wer erste Versuche mit dem Wing Foil machen möchte ist bei uns auch an der richtigen Adresse. Wir haben Erfahrung mit dem neuen Sport und aktuelles Duotone/ Fanatic Wing Foil Material dabei. Die einmalige Landschaft rund um „Cold Hawaii“ bietet daneben vom Mountainbiken bis zu langen Strandspaziergängen viele Gelegenheiten auch neben dem Wassersport aktiv zu sein. Auch bei der Unterkunft gibt es viele Möglichkeiten je nach Budget und Vorliebe schläft man im Camp Haus, im eigenen Haus , im Bulli oder Zelt. Zum Camp gehört ein gemeinsames Frühstück und Powerfood von Cliff Bar damit man die 2,5 Stunden Training pro Tag auch gut durchhält. Das Material steht den Gästen jederzeit auch außerhalb der Kurse zur Verfügung.

Termine: 1.08. - 8.08. 2020 / 8.08.-15.08.2020/ 15.08. – 22.08.2020 Der Preis für eine Woche Camp inkl. Material beginnt bei 470 Euro.

Auch im September bieten wir in Cold Hawaii SUP Wave & Wing Foil Camps an: 12.09.-19.09. & 19.09. -26.09. 2020. Für weitere Infos einfach kurze Mail an: swellinespr@gmail.com


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag