Valentin Illichmann berichtet von 2015er Events Valentin Illichmann berichtet von 2015er Events Valentin Illichmann berichtet von 2015er Events

Valentin Illichmann berichtet von 2015er Events

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 6 Jahren

Gute Nachrichten zum Jahresbeginn: Wir konnten Nachwuchtalent Valentin Illichmann dafür gewinnen, exklusiv von den Events zu berichten - quasi "on top" zu der gewohnt ausführlichen Berichterstattung von sup-mag.de

Valentin Illichmann (Fanatic) war 2014 noch der Rookie, den keiner auf dem Plan hatte, der aber bereits einige Erfolge verbuchen konnte. 2015 wird es sicher ernster. Mit der German Indoor Championchip auf der boot-Düsseldorf beginnt sein Insider-Report von hoffentlich spektaulären, spannenden und erfolgreichen Rennen.

Viel Glück!  

Themen: Valentin Illichmann


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Inside: Rookie Report zum "Lost Mills" von Valentin Illichmann

    10.06.2015

  • Valentin Illichmann berichtet von 2015er Events

    07.01.2015

  • SUP-Marathon auf dem Inn – neue Illichmann-Stecher-Expedition 2015

    29.03.2015

  • Teamtraining bei Fanatic

    15.04.2015

  • Rookie-Report 2015 – Fotofinish im Mega-Pool

    26.01.2015

  • Kickoff-Event im schönen Südtirol – Rookie-Report von Valentin Illichmann

    06.05.2015

  • Interview: Deutscher Meister im Wildwasser SUP 2017, Valentin Illichmann

    28.09.2017

  • Winter auf dem Fluss – schöne Bilder von der oberen Isar.

    31.12.2014