Teamtraining bei Fanatic

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 6 Jahren

Die ersten Rennen sind nah – ein Teil des Fanatic-Teams trainiert bereits fleißig.

Valentin Illichmann

Starnberger See, Sonnenschein

"Laptop und Lederhose" hatte Roman Herzog mal den Bayern zugeschrieben. Mit Laptop und Paddelbrett wurde heuer akribisch an der Technik gearbeitet. Mit Videoanalyse kommen Phine Scheibe, Hein Droste und Valentin Illichmann früh in der Saison zu aufschlussreichen Ergebnissen innerhalb kürzester Zeit. Nach einem kurzen Training auf dem Wasser, wurden noch Erfahrungen ausgetauscht und über eine gemeinsame Taktik nachgedacht. "Schön zu sehen wie viel Spaß das Trainieren im Team machen kann", war das Fazit von Youngster Valentin.

Team Fanatic am Starnberger See

11 Bilder

Team Fanatic trainiert in Bayern

Wir sind gespannt, was das am ende bringt. Die ersten Rennen werden es zeigen.

Themen: Hein DrostePhine ScheibeSUP StarnbergValentin Illichmann


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Kickoff-Event im schönen Südtirol – Rookie-Report von Valentin Illichmann

    06.05.2015

  • Rookie Race Starnberger See – Teilnehmerrekord und Preisfestival

    30.07.2014

  • Teamtraining bei Fanatic

    15.04.2015

  • Rookie-Report 2015 – Fotofinish im Mega-Pool

    26.01.2015

  • Valentin Illichmann berichtet von 2015er Events

    07.01.2015

  • Inside: Rookie Report zum "Lost Mills" von Valentin Illichmann

    10.06.2015

  • Killerfish German SUP Trophy: Bartl und Duschek gewinnen SUP Nordbad Contest

    25.09.2014

  • SUP-Marathon auf dem Inn – neue Illichmann-Stecher-Expedition 2015

    29.03.2015

  • Interview: Deutscher Meister im Wildwasser SUP 2017, Valentin Illichmann

    28.09.2017