SUP, Spirit & Soul in Klitmöller 2015

  • Nicole Hummel
 • Publiziert vor 6 Jahren

SUP - YOGA - Frische Küche! Klitmøller - auch „Cold Hawaii” genannt - zählt zu den besten SUP-und Surf-Revieren Europas und zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Für jede Könnensstufe findet man an der „Gold Cost” und den nahen Fjorden geeignete Spots für Anfänger bis zum Wave-Experten.

Veranstalterfoto SUP von Flach bis Welle. . . . 

Das Umland ist vielseitig, grüne Steilküsten wie in Irland und ausgedehnte Wälder zum joggen oder Pilzesammeln umgeben die fantastische, unberührte Dünen- und Strandlandschaft. Auch ein traumhaft angelegter 18-Loch Golf-Platz steht gegen Gebühr direkt in Klitmøller zur Verfügung.

Veranstalterfoto Natur, Sonne, Chillen. 

Termin: 06. bis 11. September 2015

Das Trainer-Team:

SUP-Session und Yoga:

Veranstalterfoto Yoga Session täglich. 

Unterkunft & Essen:

Veranstalterfoto Täglich frisch zubereitet. . . . 

Komplettpreis 690 Euro

Bei Interesse meldet Euch bei: thomas@sup-teamsport.de oder per Telefon unter: 0151-58054600

Themen: KlitmöllerSpirit & SoulSUPSUP-Yoga


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Vergleich Tourenboards 2011

    20.05.2011An kühlen Tagen kann es auf einem SUP-Tourenboard richtig heiß werden. Für jede Tourenart gibt es ideale Bretter in unterschiedlichsten Formen.

  • Deutschland: Hamburg-Rundfahrt mit dem SUP Board

    15.06.2016Mittendrin ein Herz aus Wasser und drumherum jede Menge Adern, die nur darauf warten, gründlich gecheckt zu werden. Würde man sich eine Großstadt als perfekten SUP-Spot ...

  • Getestet: Supskin Diabolo Trockenanzug

    24.03.2015Der Österreicher Wolfgang Leeb hat mit seiner innovativen SUP-Firma SUPSKIN eine Marktlücke entdeckt. Seine Anzüge sind bei SUP-Sportlern gefragt.

  • SUP Faszination Abenteuer: Die Stecher-Zwillinge

    30.12.2016Auf der gleichen Wellenlänge: Die Zwillinge Mario und Manuel Stecher haben sich dem SUP Abenteuer verschrieben und ziehen gemeinsam los, um ihre Passion zu leben.

  • Test 2017 – Allroundboards: Croslake Bellagio 11’0’’ x 31’’

    20.02.2018Das Bellagio 11'0" von Croslake kann man guten Gewissens als Allround-Tourer empfehlen.

  • Test Wave Allroundboards: Fanatic Allwave 9'1" 2014

    25.03.2015Auf dem Allwave fühlt man sich auf etwas unruhigem Wasser sofort wohl – es ist extrem kippstabil.

  • BIC präsentiert erweiterte ACE-TEC Wing Range 2014

    03.06.2014Die BIC ACE-TEC Wing Range wurde in dieser Saison um zwei Modelle erweitert. Alle Boards der Linie sind nun auch als Limited Versionen erhältlich.

  • Test Wave Allroundboards: RRD Wassup 9'0" Classic 2014

    25.03.2015Das Allround-Konzept von RRD geht auf: Mit einer hohen Kippstabilität kann man fehlerverzeihend Wellenreiten.

  • SUP Basics: Diese Tricks machen das Paddeln leichter

    06.04.2018Viel zu fummeln gibt es am SUP glücklicherweise ja nicht. Und um den Rest kümmern wir uns hier. So verhindert Ihr, das was rutscht oder klemmt.