SUP-Movies online

 • Publiziert vor 10 Jahren

SUP Special in SURF 5/2011: Hier findet Ihr die angekündigten Video-Clips von Eddi Vedder vs. Laird Hamilton. Viel Spaß beim Zuschauen!

Eddie Vedder und Laird Hamilton

Wenn große Namen aus der Film-, Sport und Musikbranche eine Sportart wie SUP ausüben, dann ist das unbezahlbare Werbung – für den Sport und für die jeweilige Firma. In den USA Paddelsurfen einige Größen wie der Schauspieler Matthiew McConaughey (Wie werde ich ihn los, The Womannizer,  Das Mandat), aber auch der Bassgitarrist von den Red Hot Chilly Peppers, Micheal „Flea“ Balzary.

Am fanatischsten ist aber Lead Singer und Song Writer von Pearl Jam, Eddie Vedder. Eddie lebt schon seit jungen Jahren in Kalifornien und ist ein Wellenreitnarr. Der TV-Sender Iconcasts bringt Berühmtheiten verschiedenster Branchen zusammen und dreht einen Film darüber. So kamen im Sommer 2010 Eddie Vedder und Big Wave Surfer Laird Hamilton zusammen. Darrell Wong war als Fotograf angiert. Dass Eddie ein guter Wellenreiter und Stand-up-Paddler ist, kann man auf den Fotos gut erkennen. Wer die zwei Heroes auch hören und sehen möchte, schaut sich die vier kurzen Clips an. Viel Spaß! Clip 1: Laird schaut von der Bühne zu, wie Eddie für Pearl Jam ein Konzert gibt. --> Clip 2: Laird und Eddie sprechen über die Vor- und Nachteile von Wind. --> Clip 3: Laird spricht mit Eddie über Stranderosion. --> Clip 4: Laird spricht über Eddie, Eddie über Laird. -->

 

 

 

 

 

 


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige