SUP Festival Kemnade ersetzt Biggesee SUP Days SUP Festival Kemnade ersetzt Biggesee SUP Days SUP Festival Kemnade ersetzt Biggesee SUP Days

SUP Festival Kemnade ersetzt Biggesee SUP Days

  • Alois Mühlegger
 • Publiziert vor 8 Jahren

Kurzfristig wurden die Biggesee SUP Days am 24./25.August 2013 im Sauerland vom Veranstalter abgesagt. Allerdings kann Trophy-­Organisator Alois Mühlegger sofortigen Ersatz anbieten– mit dem SUP Festival Kemnade am 6./8.September 2013 in der Nähe von Witten.

Dort stellt Dirk Heemann von der blue:beach GmbH am Westufer des Kemnader Sees ein Festival auf die Beine, das am Freitag, 6.9.2013 mit einem gemütlichen SUP Night Ride auf der Ruhr über etwa 6 Kilometer ein entspanntes  Warm-­up bietet. Ein kostenloser Shuttle Service im gelben Ami-­Bus bringt ,alle Teilnehmer zum Startplatz. Die beiden Trophy-­Disziplinen Sprint Race und Long Distance stehen am 7. und 8. September 2013 auf dem Programm und werden noch durch lustige Staffel-­Rennen für Schüler-­, Jugend-­, Firmen-­ und Clubteams ergänzt.

Auch SUP Polo ist am letzten Tag angesagt, zwanglos für alle, die Spaß beim Spiel mit dem Ball haben. Eine coole Beachparty am Samstag zum Abfeiern im blue:beach darf natürlich beim SUP Festival nicht fehlen – ein weiteres Highlight.

Weitere Infos findet ihr unter www.sup-special.de

Themen: Biggesee SUP DaysSUP Festival Kemnade


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige