Volle Kraft voraus Volle Kraft voraus Volle Kraft voraus

Volle Kraft voraus

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 2 Monaten

Ole Schwarz zeigt die erffiziente Technik für schnelle Starts und lange Strecken. Für Racer unentbehrlich, für Tourenpaddler hilfreich.

Schneller paddeln bei weniger Ermüdung. Ole Schwarz zeigt uns seine Tipps für den schnellen Sprint und für lange Strecken.

Stephan Gölnitz Von Null auf Hundert...beinahe: So beschleunigst du effektiv.

Stephan Gölnitz Im Rennen und auf Reise zählt am Ende der Schnitt: So kommst du energiesparend und dennoch flott voran.

Themen: Fahrtechnik Paddeln


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Volle Kraft voraus

    27.04.2021Ole Schwarz zeigt die erffiziente Technik für schnelle Starts und lange Strecken. Für Racer unentbehrlich, für Tourenpaddler hilfreich.

  • 2017 SUP Tutorial –Pivot Turn – die schnellste SUP-Wende

    13.06.2017Der Pivot Turn ist der "Profi"-Turn, aber auch für Hobbypaddler spannend und schnell – im Video erklärt von SUP-Profi Paul Ganse

  • 2017 SUP Tutorial – Crossbow Turn – die wichtigste SUP-Wende

    02.02.2017Der Crossbow Turn ist der Basic Turn – im Video erklärt von SUP-Profi Paul Ganse