Jobangebot: Customer Service Mitarbeiter und Warranty Mitarbeiter (m/w/d)

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor einem Jahr

Die Boards & More GmbH ist ein international tätiges Sportartikelunternehmen und zählt zu den Weltmarktführern in den Trendsportarten Kitesurfen, Windsurfen und Stand-Up-Paddeln. Wir suchen für den Standort München / Oberhaching eine/n: Customer Service Mitarbeiter und Warranty Mitarbeiter (m/w/d)

Lorem ipsum dolor sit amet

Ihre Aufgaben:

* • Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail)

* • Bearbeitung von Reklamationen.

* • Bearbeitung von Transportschäden

* • Erfassung von Reklamationen in einer Reklamationsdatenbank

* • Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm Axapta

* • Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen

* • Übernahme von verkaufsbezogenen Sonderprojekten

* • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

* • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

* • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windsurf und Kite

* • Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenservice

* • Serviceorientiertes Denken und Handeln

* • Sicher im Umgang mit MS Office

* • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit

* • Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung

Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an:

Christiane Schrimpf

Keltenring 9

82041 Oberhaching,

christiane.schrimpf@boards-and-more.de

www.boards-and-more.com

Themen: Stellenangebot


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Stellenangebot von Boards & More

    31.08.2020

  • Jobangebot: Customer Service Mitarbeiter und Warranty Mitarbeiter (m/w/d)

    09.01.2020

  • Stellenangebot: SUP Marketing Assistent bei JP-AUSTRALIA

    09.10.2015