Das SIREN PRO TEAM sucht Verstärkung!

 • Publiziert vor 3 Jahren

Für die kommende Paddelsaison sucht das SIREN noch Verstärkung im Pro Team.

Veranstalterfoto

Unsere Pro Teamer haben einfach richtig Lust auf das Paddeln - sei es auf einem Rennen, auf einer SUP-Veranstaltung oder einfach nur mit Freunden am See und auf den Flüssen.

Denn ihr müsst nicht die allerschnellsten im SUP-Rennen sein, um im SIREN PRO Team dabei zu sein. Uns ist eine positive Ausstrahlung und vor allem das Interesse am Paddelsport viel wichtiger. Als Pro Teamer erhaltet ihr Einkaufsvorteile auf das Material und seid Teil einer starken Paddelgemeinschaft.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auf den Events dabei sein oder auch mit Produkttipps die Marke Siren mitgestalten. Ist eure Leidenschaft auch das Stand-Up-Paddeln, dann seid ihr bei uns richtig. Schickt uns einfach ein paar Infos über euch an: pro@i-sup.de

Themen: Das SIREN PRO TEAM sucht Verstärkung!Siren Pro Team


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige