Croslake Bomber 2021 mit mehr Volumen Croslake Bomber 2021 mit mehr Volumen Croslake Bomber 2021 mit mehr Volumen

Croslake Bomber 2021 mit mehr Volumen

  • Stephan Gölnitz
 • Publiziert vor 3 Monaten

Croslake bietet seit 2020 das einzige vierteilige Hardboard aus unverwüstlichem Kunststoff an. Jetzt neu, in überarbeiteter Form, mit mehr Tragfähigkeit schon beim 12'6''er.

Croslake hat das mehrteilige Hardboard überarbeitet. Der neue CrosLake BOMBER hat nun mehr Volumen und soll bereits in 12.6er Länge Paddler bis 110 kg tragen. Das Board bekam eine Einsenkung für eine Trinkflasche am Bug und eine Halterung für ein Gepäcknetz am Heck. Die Steifigkeit des BOMBERS habe sich erhöht und sein Gewicht wurde reduziert.

Hersteller-Foto_ Vier handliche Teile werden mit robusten Zapfen verschraubt

Zwei Schraubverbindungen wurden eingespart, wodurch der Zusammenbau nun noch rascher funktionieren soll. Ein Stoppkeil begrenzt das nun ungeteilte Deckpad am hinteren Ende als Hilfe bei schnellen Turns. Der Preis bleibt aber weiterhin bei 990 Euro. Der BOMBER kann nun in gelb, blau, rot und schwarz bestellt werden. Die Auslieferung beginnt Anfang April.

www.croslake.com


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige