Online-Filmfestival am 22. bis 26. April

 • Publiziert vor 6 Monaten

"Wir sind nun total glücklich und stolz, dass wir mit unserem Herzens-Projekt im Rahmen des besonderen Filmfestivals „Cosmic Cine"- mit dem diesjährigen Motto „Evolutionary Steps“ - für den „Cosmic Angel Award“ nominiert worden sind! Das Festival war ursprünglich in München geplant und findet nun vom 22.-26. April online statt." sagt Bettina Kohl, Protagonistin des SUP- Und Lebensfilmes BETTY WOULD GO.

Die WELT-PREMIERE am 6. Februar 2020 im ZEISE KINO in Hamburg war ein voller Erfolg! Das Event war mit 380 Zuschauern ausverkauft und das Feedback ist großartig. Einen Auszug findet ihr auf der Website unter www.bettywouldgo.com/#screening

Ein weiterer Meilenstein ist jetzt die Nominierung für das besondere COSMIC CINE FILMFESTIVAL, das ursprünglich in München geplant war und nun
vom 22.- 26. April ONLINE
stattfinden wird – in Deutschland, Österreich und Schweiz. Eine tolle Gelegenheit, um bei der ONLINE PREMIERE VON BETTY WOULD GO dabei zu sein! Tickets für das gesamte Filmfestival, um alle 17 Film-Perlen zu schauen, sind bereits verfügbar. Tickets für einzelne Filme gibt es ab 22. April.

Der Film ist auch Teil des Festival-Trailers
www.youtube.com/watch?v=DP52ssPWGfk

Weitere Info’s unter www.cosmic-cine.com sowie www.pantaray.tv

Jeder Film ist während des Festivals für 6,90 € (Leihe/48h) erhältlich.

Die Festivalwoche gesamt ist im Festivalpass auch komplett für 90 € buchbar.

Dann kannst du dich frei während der ganzen Festivalwoche durch die Filme bewegen.
Tickets und Infos:
https://www.pantaray.tv?ref=5e8e38a059fcc

Mehr Infos im Festival-Magazin hier: https://issuu.com/rootzwingz/docs/cosmiccine_2020_onlinemagazin


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Filmpremiere – Betty would go

    09.01.2020