Action-Camp bei ElementFish in Portugal Action-Camp bei ElementFish in Portugal Action-Camp bei ElementFish in Portugal

Action-Camp bei ElementFish in Portugal

  • Nicole Hummel
 • Publiziert vor 8 Jahren

Das ElementFish Kite & Surfcamp Portugal bietet experimentierfreudigen Wassersportlern ab sofort ein - in dieser Form wohl einzigartiges - Wassersport-Allround-Paket an: Surfen, Kitesurfen und Standup-Paddle Surfen (SUP) lernen, alles innerhalb eines einwöchigen Camps.

Das "Try ’em all Camp" beinhaltet je zwei Tage Surf- und Kitesurf-, sowie einen Tag SUP-Unterricht, inklusive Unterkunft und Ausrüstung. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

"Der Spaßfaktor des Camps ist extrem hoch, weil man ja jeden Tag etwas komplett neues lernt und erlebt!" sagt Mark Hummel, Gründer des ElementFish Camps. "Unsere einzigartige Lage zwischen Atlantik, der Salzwasserlagune von Ofir und dem naturbelassenen Rio Nevo ermöglicht es uns überhaupt, ein so abwechslungsreiches Camp anzubieten - und natürlich unser entsprechend vielseitig ausgebildetes Team." Mark ist selber lizensierter Surf- und Kitesurflehrer und unterrichtet seit über 12 Jahren im und am Wasser.

Das ElementFish Kite & Surfcamp liegt ca. 50km nördlich von Porto und bietet Kurse und Camps für Kitesurfen, Wellenreiten und Standup Paddling an.

Weitere Informationen und Buchungsanfragen unter www.elementfish.de  

Themen: Action-CampElementFishKitePortugalSUP


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Beratung: SUP Bekleidung

    29.12.2016Zieht euch warm an! Aber nicht zu sehr. Beim Stand-up-Paddeln läuft der Körper oft heiß, auch wenn das Wasser eiskalt ist. Ein Bekleidungs-Dilemma. Gelöst von SUP-Profi Peter ...

  • Sparda SUP CUP Oldenburg 2012

    15.03.2012Schotten dicht, Leinen los und rauf auf die Bretter! Auch wer Steuerbord und Backbord nicht voneinander unterscheiden oder blind einen Palstek knoten kann, hat bei dieser ...

  • Wassersport Brasilien FUN CUP 2015

    30.06.20153 Tage Party und spannende Rennen: Am 18. Juli findet der Wassersport Brasilien FUN CUP 2015 (BIC SUP One Design Challenge) an der Ostsee statt. Alle Infos zur Anmeldung und zum ...

  • SUP Termine 2012

    15.04.2012Dieses Jahr ist wieder eine Menge los! Hier gibt es schon einmal eine Übersicht der SUP Veranstaltungen 2012.

  • Black Power: 6 Hightech-Padel ab 299 Euro

    28.02.2018Edel schimmert die Carbonstruktur, wie die Muskulatur unter dem glänzenden Fell eines schwarzen Panthers kurz vor dem Sprung. Wir konnten diese Carbon-Highlights gründlich Probe ...

  • Paddle Expo in Nürnberg im September 2015

    24.08.2015Vom 17. bis 19. September werden schon die Neuheiten 2016 auf der Paddle Expo in Nürnberg präsentiert.

  • Mügelsee SUP Race 2012

    25.04.2012Am 01. Juli 2012 ist es wieder so weit, Nalani-Supsurfing präsentiert das Zweite Müggelsee SUP Race.

  • SUP-Reiseführer Deutschland

    16.08.2016Neuerscheinung: Der SUP-Reiseführer zeigt 50 SUP-Spots mit 90 verschiedenen Touren

  • Teil 3: SUP-Fahrtechnik Wave: Vorfahrtsregeln

    05.05.2015Zur Vorbereitung gehört vor allem auch das Wissen über die ­Vorfahrtsregeln unter Surfern in der Brandung.