Action-Camp bei ElementFish in Portugal Action-Camp bei ElementFish in Portugal Action-Camp bei ElementFish in Portugal

Action-Camp bei ElementFish in Portugal

  • Nicole Hummel
 • Publiziert vor 8 Jahren

Das ElementFish Kite & Surfcamp Portugal bietet experimentierfreudigen Wassersportlern ab sofort ein - in dieser Form wohl einzigartiges - Wassersport-Allround-Paket an: Surfen, Kitesurfen und Standup-Paddle Surfen (SUP) lernen, alles innerhalb eines einwöchigen Camps.

Das "Try ’em all Camp" beinhaltet je zwei Tage Surf- und Kitesurf-, sowie einen Tag SUP-Unterricht, inklusive Unterkunft und Ausrüstung. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

"Der Spaßfaktor des Camps ist extrem hoch, weil man ja jeden Tag etwas komplett neues lernt und erlebt!" sagt Mark Hummel, Gründer des ElementFish Camps. "Unsere einzigartige Lage zwischen Atlantik, der Salzwasserlagune von Ofir und dem naturbelassenen Rio Nevo ermöglicht es uns überhaupt, ein so abwechslungsreiches Camp anzubieten - und natürlich unser entsprechend vielseitig ausgebildetes Team." Mark ist selber lizensierter Surf- und Kitesurflehrer und unterrichtet seit über 12 Jahren im und am Wasser.

Das ElementFish Kite & Surfcamp liegt ca. 50km nördlich von Porto und bietet Kurse und Camps für Kitesurfen, Wellenreiten und Standup Paddling an.

Weitere Informationen und Buchungsanfragen unter www.elementfish.de  

Themen: Action-CampElementFishKitePortugalSUP


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • GoPro Channel: Film "Der Stand Up Paddler und der Wal"

    04.07.2016Lukas Reilly hattet unerwarteten Besuch. Ein Orca wollte sich das SUP Board mal näher anschauen...

  • Getestet: Croslake 14' Expedition 2014

    10.10.2014Man kann das Croslake Expedition guten Gewissens einen sportlichen Packesel nennen.

  • SUP Naish Glide Javelin MC 14'0"

    25.08.2012Das Wirken von Star-Shaper Harold Iggy, der mit 70 beim Stand-up-Paddeln letzten Winter in Kailua verstarb, findet im neuen Naish Javelin eine Fortsetzung.

  • Test 2017 – Allroundboards: Croslake Bellagio 11’0’’ x 31’’

    20.02.2018Das Bellagio 11'0" von Croslake kann man guten Gewissens als Allround-Tourer empfehlen.

  • SUP - Das Magazin 2018 kommt

    02.02.2018SUP – Das Magazin für Stand-Up-Paddling kommt am 02. Mai 2018 an den Kiosk. Don't miss it!!!

  • ACA SUP-Instructor-Ausbildung - Termine 2013

    22.03.2013Bereits seit 2010 bildet der Amerikanische Kanuverband (ACA) Stand Up Paddle-Instructoren aus, auch in Europa. 250 aktive ACA-Instructoren sind aktuell weltweit im Einsatz, die ...

  • SUP Kaufberatung: Hardboards und Equipment

    17.04.2018Hardboards – wir nehmen dich mit auf die Reise in die elegante Welt von Kohle, Holz und Carbon. Für Menschen ohne Lagerungssorgen, die einfach das beste Paddelbrett für Familie, ...

  • Test 2017 – Allroundboards: Mistral Santa Anna 11’5’’ x 31’’

    20.02.2018Die "Santa Anna" von Mistral hat die wohl außergewöhnlichsten Kurven zu bieten.

  • Nisco SUP Race 2016 in Rostock

    20.04.2016Am 4. Juli 2016, dem ersten Sonntag der "Warnemünder Woche", findet das bekannte „Nisco SUP Race“ von Naish im hinteren Teil des Alten Stroms in Warnemünde statt.