4.German SUP TEAM Cup 2012

 • Publiziert vor 10 Jahren

Ziel: Mit seinem Team (3 Paddler pro Team) schneller zu sein als die Herausforderer.

DATUM: 4. August 2012

Event Dauer: 4-6 Stunden

Heat: 3 gegen 3 auf baugleichen Boards

Distanz: 80 m

Preisgeld 500 Euro für den Sieger. Es wird in 4-5 Gruppen gefahren und der Sieger erhält 3 Punkte. Die ersten beiden jeder Gruppe kommen in die K.O. Läufe weiter.

Charakter: Stadion-Atmosphäre (Zuschauer und Teams sind direkt am Wasser)

Fotoplattform im Wasser und ein Moderator sorgen für eine optimale Mediale Betreuung vor Ort, wie für die Nachberichterstattung. Das ganze wird von Livemusik gepusht!

Startgeld: 25 Euro

Hauptsponsor: Brunotti - jeder Teilnehmer erhält ein Eventshirt!

Infos unter: www.surfschule-norddeich.de

Aktive: 70 Paddler

 

Themen: 4.GermanCupSUPTeam


Lesen Sie das SUP Magazin. Einfach digital als PDF oder als Einzelheft im Delius Klasing Shop bestellen:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • SUP Fahrtechnik: Frontside Wellenreiten

    25.08.2012Frontside, also mit dem Bauch zum Wellenkamm die Welle abreiten, ist die größte Reifeprüfung nach dem Take-off für Wellenreit-Aufsteiger. Die Weltmeister Robby Naish und Kai Lenny ...

  • Hamburger Meisterschaft SUP Sprint & Long Distance 2015

    30.07.2015Am Freitag den 04.09.2015 werden Binnen- und Außenalster zur einmaligen SUP Rennstrecke. Im Rahmen des Alstervergnügens und vor mehr als 100.000 Zuschauen findet die erste offene ...

  • Fitnesstraining SUP

    10.05.2011Ausgerechnet aus der fettleibigen Nation USA importieren wir einen Sport, der ein absoluter Fitness-Kracher für Körper und Seele sein soll: SUP als Training mit Fun-Faktor. Ist an ...

  • Test Wave Allroundboards: Foolmoon Black Zooma 9'6" 2014

    25.03.2015Der etwas eigenwillige Look im Bug spiegelt keine ungewöhnlichen Surf­eigenschaften - das Board ist ein Wellenschlitzer.

  • SUP, Spirit & Soul in Klitmöller 2015

    13.08.2015SUP - YOGA - Frische Küche! Klitmøller - auch „Cold Hawaii” genannt - zählt zu den besten SUP-und Surf-Revieren Europas und zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Für jede ...

  • SUP Faszination Abenteuer: Die Stecher-Zwillinge

    30.12.2016Auf der gleichen Wellenlänge: Die Zwillinge Mario und Manuel Stecher haben sich dem SUP Abenteuer verschrieben und ziehen gemeinsam los, um ihre Passion zu leben.

  • Sparda SUP CUP Oldenburg 2012

    15.03.2012Schotten dicht, Leinen los und rauf auf die Bretter! Auch wer Steuerbord und Backbord nicht voneinander unterscheiden oder blind einen Palstek knoten kann, hat bei dieser ...

  • Test 2015 – SUP Touring-Boards: RRD Grandtourismo Classic 12'6"

    14.09.2015Das Grandtourismo begeisterte die Tester mit schönem Gleitgefühl, super Leistung und – trotz seiner Sportlichkeit – mit unheimlicher Kipp­stabilität.

  • SUP in Barbados

    15.08.2011“Action!” Ein breites Grinsen mit weißen Zähnen strahlt mir entgegen, als ich am bunt bemalten Schiffswrack vorbei auf den Hof von Brian Talmas DeAction Shop rolle. Dann noch mal ...