TouringboardsTest Touring Hardboards: Fanatic Fly Race Clear Wood 12’6” 2014

Test Touring Hardboards: Fanatic Fly Race Clear Wood 12’6” 2014Foto: Jean Souville

Seit zwei Jahren auf dem Markt, aber noch nie im Test. Jetzt wurde es aber Zeit!

  Test Touring Hardboards: Fanatic Fly Race Clear Wood 12’6” 2014Foto: Jean Souville
Test Touring Hardboards: Fanatic Fly Race Clear Wood 12’6” 2014

Für alle war das Clear Wood eine Augenweide, ein reines Kunstwerk. Und nicht nur die ­Optik stimmt: Seine Stabilität, Laufruhe und Richtungsstabilität machen es zum perfekten Sporttourer. Mit einem Gepäcknetz wäre das Edelschnittchen auch eine Empfehlung für lange Touren.

Fazit Wer ein sportliches Brett für alle Wasserbedinungen sucht, stressfrei Downwinden, seriöse Tagestouren machen möchte aber auch ein Faible für schöne ­Designs hat, hat hier ein Brett fürs Leben.

PLUS · Edle Optik · Tolles Finish · Sehr einfach zu fahren · Sportliche Leistung · Kippstabil

MINUS · Keine Gepäck-Inserts · Etwas teuer

Preis 2.099 Euro Länge 381 cm Breite 77,5 cm Gewicht 13,8 kg Volumen 254 l Infowww.fanatic-sup.com

  Optik und Finish sind beim Fanatic Fly Race Clear Wood unschlagbar. Foto: Jean Souville
Optik und Finish sind beim Fanatic Fly Race Clear Wood unschlagbar. 

Downloads: