Siren - Wie wird der neue WAHOO 14.0 aussehen?

TouringboardsSiren - Wie wird der neue WAHOO 14.0 aussehen?

Wir von SIREN SUPSURFING sind bekannt für hochqualitative aufblasbare SUP-Boards! Das wir auch schnelle Boards bauen können, haben wir mit mehreren Landesmeistertiteln und Deutschen Meistertiteln schon gezeigt.

Nun gehen wir mit dem ersten 14.0er Hardboard in Serie – geshaped haben wir ein renntaugliches Touringboard. Das heisst, es ist sowohl für das Freizeitcruisen, als auch für das sportliche Training und ebenso für den Einsatz auf den Rennstrecken der Nation perfekt geeignet.

Nur wissen wir noch nicht genau, wie wir es gestalten sollen und da kommt ihr an den Drücker: Welches ist euer favorisiertes Design? Clickt einfach ganz unter http://i-sup.de/wahoo unter den Bildern auf den entsprechenden Button für das Design A,B,C,D oder E!

(Ab Mitte des Sommers wird es den Racer dann auch im gut sortierten SUP-Handel und auf unserer Roadshow zum Testen geben und übrigens: Der WAHOO gehört zu den schnellsten Fischen in den Weltmeeren – was für ein gutes Vorzeichen!)