Weitere Artikel

1 2 3 4 5 »

skiergo Fotostrecke
Ausprobiert: Was taugt der SkiErg als SUP-Trainer 18.02.2017 —

Zieh' Leine! Und das nicht zu wenig. Das Trainingsgerät für Skilanglauf hat durchaus Potenzial für SUP.

mehr »

Ceecoach Extreme
Produktvorstellung: 2016 Ceecoach Xtreme 14.09.2016 —

Schulungen, Flusstouren, Trainings – der Wunsch nach Kommunikation besteht häufig – auch wenn der Partner, Trainer oder Lehrer außer Rufweite ist. Mit dem Ceecoach Xtreme können bis zu sechs Personen individuell miteinander reden. Das klappt mit bester Sprachqualität – allerdings nur innerhalb eines überschaubaren Bereiches.

mehr »

Bic Paddel Carbon
Test Paddel: 2016 Bic Performer 190-230 CF L 13.09.2016 —

Steif und robust, so präsentierte sich das Carbon-Variopaddel von Bic. Dazu gibt es das vermutlich ausgefallenste Variosystem, das auch gut funktioniert. Auf eine Sache sollte man beim getesteten "L"-Paddel allerdings achten.

mehr »

Test Croslake Expedition
Produkt der Woche: Croslake Expedition 13' 18.08.2016 —

Der Expedition 13' ist der Schwerlasttransporter in der Croslake-Produktpalette. Dabei ist das Board erstaunlich flott unterwegs.

mehr »

ION Sitzbezug
Produkt der Woche: ION Sitzbezug 05.08.2016 —

In diesem verregneten Sommer musst du nicht mal "baden gehen", um pitschnass ins Auto zu steigen. Mit dem cleveren ION Sitzbezug bleibt der Wagen auch für die Fahrt ins Büro am nächsten Tag einsatzbereit.

mehr »

Test 2016: Komplettriggs: Test 2016: Komplettriggs  Fotostrecke & PDF
Kaufberatung und Test 2016: Windsurf-Komplettriggs 14.07.2016 —

Alles dabei, sogar die Tampen. Das macht Komplettriggs für Einsteiger interessant – und mit Preisen ab 409 Euro günstiger als ein individuelles Paket. Allerdings hat „All In” ja nicht immer den besten Ruf, deshalb haben wir uns zwölf ganz unterschiedliche Segel-Zubehör-Sets genauer angeschaut.

mehr »

SIC Air-Glide 12 6
Produkt der Woche: SIC Air-Glide-X Pro-Lite 12'6'' x 24 3/4'' 12.07.2016 —

SIC hat in seiner breit gefächerten Palette von Hard und Inflatable Boards auch Platz für extreme Geschosse. Zum Beispiel das schmalste Race-Inflatable, das wir finden konnten. Wir waren eine Weile unterwegs auf dem rasenden Schwebebalken – auf Tour und im Rennen.

mehr »

Skate Pole
Landpaddeln – mit dem Sk8te Pole 05.07.2016 —

Paddeln an Land? Mit dem Sk8te Pole ist das nahezu möglich.

mehr »

Arrows Drift Stopper
Vom SUP zum WindSUP: Abrifthemmer von Arrows 12.06.2016 —

Arrows, Innovationsmarke für Wind-SUPer, bietet jetzt eine Lösung für die fehlende Mittelfinne bei vielen SUPs an. Mit dem Zubehör-Kit soll nahezu jedes SUP auch als Wind-SUP zum Windsurfen bei Leichtwind geeignet sein.Für eine fehlende Mastfußbefestigung liegt ebenfalls ein Mittel bereits

mehr »

MFT Core Disc
Verlosung von 2 MFT Core Disc 01.03.2016 —

Die Saison steht vor der Tür und der Liegestütz erfährt seine Renaissance. Für intensivere und wirkungsvollere Push-Ups sorgt die brandneue MFT Core Disc®. Sie bringt den eingestaubten Trainingsklassiker auf das nächste Level. Wir verlosen 2 der neuartigen Trainingsgeräte im Wert von gesamt 358 Euro.

mehr »

Siren
Siren - Wie wird der neue WAHOO 14.0 aussehen? 08.02.2016 —

Wir von SIREN SUPSURFING sind bekannt für hochqualitative aufblasbare SUP-Boards! Das wir auch schnelle Boards bauen können, haben wir mit mehreren Landesmeistertiteln und Deutschen Meistertiteln schon gezeigt.

mehr »

Aldi sling Trainer
Produkt der Woche: Schnäppchen-Trainer von Aldi 11.01.2016 —

Null Grad, Regen und der Weihnachtsbraten ist immer noch nicht verbrannt? Wie wär's damit? Aldi Nord hat ab heute einen Sling-Trainer für 12,99 Euro im Programm. Wir haben letzte Woche ein Gerät bei Aldi Süd gekauft und genau angeschaut, ob es sich lohnt.

mehr »

Starboard Allstar SUP Suit
Produkt des Monats: 2016 Starboard "Allstar SUP Suit" 17.11.2015 —

Auch wenn der Herbst bisher noch so mild war, die kalten Tagen kommen sicher. Wir haben den neuen Starboard Allstar SUP Suit ausprobiert, der SUP zum Ganzjahressport machen soll. Hier findest du außerdem Tipps zum Winterpaddeln und das Interview mit einem der Macher des neuen Anzugs.

mehr »

Test 2015: Feste SUP Touring-Boards: Nie aus der Ruhe zu bringen: Focus hat mit seinem Freedom Touring das perfekte Sportgerät für ausgedehnte SUP-Spazierfahrten entwickelt. Fotostrecke
Test 2015: Feste SUP Touring-Boards 15.09.2015 —

Feste Touring-Bretter sind sicherer, langlebiger, sportlicher – und mit ihnen erlebt man Fahrvergnügen pur. Wer für die Drei-Meter-Kanonen (und länger) Platz hat, kann sich ein Leben lang an ihnen erfreuen.

mehr »

Test 2015: Feste SUP Touring-Boards: Bic Cross Adventure 11’0’’
Test 2015 – Touring-Boards: Bic Cross Adventure 11'0" 14.09.2015 —

Das Cross Adventure wirkt wie ein Allroundbrett. Im Vergleich hinkt es den wahren Sportskanonen deutlich hinterher – aber nur in der Leistung.

mehr »

1 2 3 4 5 »


Neueste Downloads SUP

SUP Rennserie


Galerie SUP