*Die Deutsche SUP-Meisterschaft Flachwasser rückt immer näher!***

18.07.2017 Gölnitz,Stephan - Am Samstag, 5. August 2017, wird zum ersten Mal die Deutsche Meisterschaft im SUP Flachwasser gemeinsam im Dreiergespann veranstaltet: DKV, DWV und GSUPA.

© Veranstalter

Beim Frankfurter Kanu-Verein 1913 e.V. (Schaumainkai 90, 60596 Frankfurt am Main) liegen die Wettkampfstrecken (Sprint 200 Meter, Distance ca. 8.000 Meter, Distance Schüler/Jugend 4.000 Meter) zu Füßen der imposanten Frankfurter Skyline.

Früher Anreisende können sich schon Freitag Abend, 4. August 2017, beim Nudelessen für den Wettkampf stärken und auf dem Balkon des FKV-Bootshauses den Tag ausklingen lassen.

Es gilt, sich rasch anzumelden, denn Meldeschluss ist der 20. Juli 2017!

Weitere Informationen, die Ausschreibung und Online-Anmeldung finden sich unter www.deutsche-sup-meisterschaft.de
 

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP Schweiz
100 Starter bei SUP-Tour Schweiz! 14.08.2017 —

Stand Up Paddle Rennen in Luzern ist ausgebucht.Jetzt aber noch Startplätze für Kids SUP Race im Strandbad Tribschen sichern

mehr »

Hamburger Meisterschaften: Ahoi SUP Hamburg 2017: <p>
	Paulina Herpel</p>
Hamburger Meisterschaften: Ahoi SUP Hamburg 2017 08.08.2017 —

Auf der Hamburger Binnenalster kämpfen die besten Hamburger Stand Up Paddler am Freitag, den 1.09.2017, um die begehrten Titel. Bereits zum 3. Mal ist das Alster Vergnügen der perfekte Rahmen für die Sportler, die im Sprint und Long Distance gegeneinander antreten werden.

mehr »

HH Meisterschaft 2018
Hamburger Meisterschaft SUP 2017 04.08.2017 —

Ahoi SUP Hamburg, die Hamburger Meisterschaft im Stand Up Paddling, zum dritten Mal in Folge zu Gast beim Alster Vergnügen.

mehr »

BP und Infinity Test
06.08.2007 - Testveranstaltung: Infinity und Black Project 04.08.2017 —

Boards und Finnen liegen bereit. Am SUP + Surf Center.

mehr »

Österreichische SUP Meisterschaft: Zeller See SUP Crossing 2017: <p>
	Zeller See: Mit dem SUP Crossing der SUP Alps Trophy und der &Ouml;sterreichischen Meisterschaft sieht der idyllische Bergsee zwei Paddel-Highlights.</p>
Österreichische SUP Meisterschaft: Zeller See SUP Crossing 2017 03.08.2017 —

Eine Premiere, die es in sich hat. Wenn Mitte August das internationale Feld beim dritten Tourstopp der SUP Alps Trophy zum Zeller See SUP Crossing antritt, paddeln zugleich auch die besten SUPer der Austrian SUP Federation (ASF) um ihre Meistertitel.

mehr »

Schlagwörter

SUPO DM DKVGSUPA DWV


SUP Rennserie


Galerie SUP