Video: SUP im Augsburger Eiskanal

11.09.2017 Gölnitz,Stephan - Die Stecher Twins beim Training auf olympischen Pfaden

© Stecher Twins

Der Augsburger Eiskanal wurde für die Olympischen Spiele 1972 erbaut. Der Eiskanal war das weltweit erste künstliche Kanuslalom-Stadion. Die Eiskanal Olympiastrecke ist seit Jahrzehnten Vorbild für die Konzeption neuer Slalomstrecken.
Der Kanal wird von Lech-Wasser gespeist, das oberhalb des Hochablasses abgezweigt wird. Der Eiskanal bietet aufgrund von Sperrwerken bei jedem Wasserstand gute Trainingsmöglichkeiten.

Boards:
Stream Crossover 11,0" X 34,0" & Stream 9,6" X 36" 2017 Range
Riders:
Stecher Twins ( Starboard SUP Germany) Mario & Manuel

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP Tour Scheiz - News 9/17
4. SUP Tour Schweiz 2017 - Grosses Finale auf der Aare in Thun 11.09.2017 —

Zwei Tage Stand Up Paddel Rennen, SUP Polo, und Kids Races direkt auf der Aare in der Thuner Altstadt. Ein grosser SUP Event für Sportler und die ganze Familie.

mehr »

Bodensee Stand up Paddling - Challenge 2017 - Nachbericht
Bodensee Stand up Paddling – Challenge 2017 11.09.2017 —

Bei bestem Sommerwetter feierte die 1. Bodensee Stand up Paddling – Challenge am vergangenen Wochenende Premiere.

mehr »

ISA WM Dänemark  SUP News 9/17: <p>
	Der Brasilianer Luiz Diniz.</p>
ISA SUP & Paddleboard WM in Dänemark 08.09.2017 —

Platz 13 in der Nationenwertung für das Deutsche Nationalteam nach sieben von insgesamt zwölf Entscheidungen bei der ISA SUP & Paddleboard WM in Dänemark.

mehr »

ISA SUP WM Dänemark - Sonni Höhnscheid: <p>
	Sonni H&ouml;hnscheid</p>
Sonni Hönscheid holt Silber für das DWV SUP Team zum Start der ISA WM in Dänemark! 07.09.2017 —

Nach 18 Kilometern trennten Deutschlands erfolgreichste SUP Athletin Sonni Hönscheid und die Weltranglisten Erste Annabel Anderson aus Neuseeland gerade mal zwei Minuten im Ziel vor der Oper in Kopenhagen.

mehr »

Ahoi SUP Hamburg Berichterstattung - News 9/17
Ahoi SUP Hamburg: Paulina Herpel, Robert Glöckner und Dirk Herpel sind die neuen Hamburger Meister im Stand Up Paddling. 06.09.2017 —

Sonne satt ist in diesem Sommer ja in Hamburg bereits ein Grund für beste Laune. Dazu gab es wassersportliche Höchstleistungen beim Alstervergnügen vor den Augen tausender begeisterter Zuschauer.

mehr »

Schlagwörter

SUP EiskanalStecher Twins SUPSUP Wildwasser


SUP Rennserie


Galerie SUP