Video: SUP im Augsburger Eiskanal

11.09.2017 Gölnitz,Stephan - Die Stecher Twins beim Training auf olympischen Pfaden

© Stecher Twins

Der Augsburger Eiskanal wurde für die Olympischen Spiele 1972 erbaut. Der Eiskanal war das weltweit erste künstliche Kanuslalom-Stadion. Die Eiskanal Olympiastrecke ist seit Jahrzehnten Vorbild für die Konzeption neuer Slalomstrecken.
Der Kanal wird von Lech-Wasser gespeist, das oberhalb des Hochablasses abgezweigt wird. Der Eiskanal bietet aufgrund von Sperrwerken bei jedem Wasserstand gute Trainingsmöglichkeiten.

Boards:
Stream Crossover 11,0" X 34,0" & Stream 9,6" X 36" 2017 Range
Riders:
Stecher Twins ( Starboard SUP Germany) Mario & Manuel

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP Chiemsee Insel-Marathon - News 9/17
SUP Chiemsee Insel-Marathon: Ionico gewinnt Long Distance, Bartl & Bartl die SUP Alps Trophy 2017 25.09.2017 —

„Hät’ ich dem Davide Ionico nicht ständig zugerufen, wo er hinpaddeln soll, der hätte das Ziel nie gefunden“, freute sich Tatkikfuchs Peter Bartl über den Sieg des Italieners.

mehr »

Starboard 2018 Fotostrecke
SUP Neuheiten 2018 direkt von der Paddle Expo 23.09.2017 —

Die Paddle Expo ist die IAA der SUP-Branche – und "Spielwarenmesse" für Erwachsene. Einige der neuen Produkte findest du sicher in den Tests des SUP Magazins 2018. Einen ersten Überblick findest du schon jetzt hier.

mehr »

Pascal Rösler
Pascal Rösler: Nach 2.500 Kilometern am Schwarzen Meer angekommen 20.09.2017 —

Stand up-Paddler Pascal Rösler erreicht sein Ziel – Schon mehr als 10.000 Euro Spenden gesammelt - 63 Tage auf dem Board

mehr »

SUP Tour Scheiz - News 9/17
4. SUP Tour Schweiz 2017 - Grosses Finale auf der Aare in Thun 11.09.2017 —

Zwei Tage Stand Up Paddel Rennen, SUP Polo, und Kids Races direkt auf der Aare in der Thuner Altstadt. Ein grosser SUP Event für Sportler und die ganze Familie.

mehr »

Bodensee Stand up Paddling - Challenge 2017 - Nachbericht
Bodensee Stand up Paddling – Challenge 2017 11.09.2017 —

Bei bestem Sommerwetter feierte die 1. Bodensee Stand up Paddling – Challenge am vergangenen Wochenende Premiere.

mehr »

Schlagwörter

SUP EiskanalStecher Twins SUPSUP Wildwasser



Galerie SUP