Neue, günstige Hardboardserie von BIC

17.07.2017 Gölnitz,Stephan - Die Cross Serie ist ein ultra stabile Boardserie, welche sich gleichermaßen für Einsteiger, Familien, Fitness, Yoga, zum Angeln und alle anderen SUP Abenteuer eignet.

Pressemitteilung; 16.07.2017: Das einzigartige Hybrid Design der Cross Serie vereint eine kielförmige Nose für exzellente Spurtreue mit gleichmäßig verteiltem Volumen, das für maximale Kippstabilität und komplette Ausnutzung des gesamten Decks sorgt. Die vielen Befestigungsmöglichkeiten auf dem Deck machen den Transport von Ausrüstung einfach. Die Cross SUP Boards sind in den Größen 10'0 und 11'0 erhätlich. Besonders gut für Fitness und Yoga eignen sich die Modelle 10'0 Fit und 11'0 Adventure, die mit einem vollflächigen EVA Deckpad ausgestattet sind.
BIC SUP Cross 12'0 & 12'0 Fish

© Kesley Thompson/BIC Sport

Ab Anfang August 2017 sind auch die Modelle Cross 12'0 und 12'0 Fish erhältlich. Diese Boards sprechen mit einem Volumen von 350 Litern auch schwere Paddler und Einsteiger mit einem Gewicht bis zu 160 kg an. Mit einer Breite von 89 cm garantieren sie zudem absolute Kippstabilität. Mit diesen Boards wird das Stand-Up Paddling zum absoluten Kinderspiel. Neben der privaten Nutzung eignen sich diese Boards auch ideal für SUP Schulen und Wassersportstationen, die ein Board benötigen, mit dem wirklich JEDER paddeln kann.

© Hersteller

Aber auch versierte Paddler, die gern auf längeren Touren oder zum Angeln unterwegs sind, werden den Cross 12'0 lieben. Die Cross 12'0 Fish Version bietet jede Menge Verstaumöglichkeiten für Gepäck oder Angelausrüstung und lässt sich optimal zum Angeln ausstatten. Dafür sorgen zum einen die
12 Befestigungspunkte auf dem Deck als auch die drei eingelassenen Befestigungsschienen, die mit vielen Zubehörteilen anderer Hersteller kombatibel sind. Das vollflächige Deckpad sorgt für höchsten Komfort und eine exzellente Standsicherheit.

© Hersteller

Erhältlich für 1.199,- € (Cross 12'0) bzw. 1.349,- € (Cross 12'0 Fish).

Bestellungen sind ab sofort möglich. Die Lieferung erfolgt ab Anfang August 2017.
 

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

Nikolaus SUP
Wörthsee: Die Nikoläuse paddeln am 3. Dezember 21.11.2017 —

Wer möchte schon auf der kabbeligen Seine beim Paris Crossing paddeln? Am 3.12. auf dem bayerischen Wörthsee vor den Toren Münchens bietet sich auch 2017 eine entspannte Glattwasser-Alternative – paddeln ohne Rennstress, aber mit viel Spaß, Glühwein, Lebkuchen und roter Mütze.

mehr »

Logo BOOT & FUN BERLIN: <p>
	Messe BOOT &amp; FUN BERLIN 2017&nbsp;</p>
Messe BOOT & FUN BERLIN 2017 09.11.2017 —

Die BOOT & FUN BERLIN, die vom 23. bis 26. November 2017 stattfindet, wird mehr Aussteller und mehr Boote präsentieren als jemals zuvor. Surf- und SUP-Action gibt's im Indoor-Wasserbecken.

mehr »

SUP Chiemsee Insel-Marathon - News 9/17
SUP Chiemsee Insel-Marathon: Ionico gewinnt Long Distance, Bartl & Bartl die SUP Alps Trophy 2017 29.09.2017 —

„Hät’ ich dem Davide Ionico nicht ständig zugerufen, wo er hinpaddeln soll, der hätte das Ziel nie gefunden“, freute sich Tatkikfuchs Peter Bartl über den Sieg des Italieners.

mehr »

SUP 11 City Tour - News 9/17
Regen, Wind und ein unvergessliches Abenteuer 29.09.2017 —

Wie mich die SUP 11 City auf allen Ebenen forderte. Kaum waren wir aus den relativ geschützten Kanälen von Heeg in den ersten See eingebogen, traf uns der Wind mit voller Kraft.

mehr »

Starboard 2018 Fotostrecke
SUP Neuheiten 2018 direkt von der Paddle Expo 23.09.2017 —

Die Paddle Expo ist die IAA der SUP-Branche – und "Spielwarenmesse" für Erwachsene. Einige der neuen Produkte findest du sicher in den Tests des SUP Magazins 2018. Einen ersten Überblick findest du schon jetzt hier.

mehr »

Schlagwörter

BIC SUPBic FishSUP 2018



Galerie SUP