Double Impact - N1SCO Naish One SUP Races im Juli 2017

28.06.2017 Veranstalterinfo - Mit gleich zwei SUP Races in Folge geht die SUP Eventserie N1SCO Anfang Juli an den Start. Am 01.07.2017 wird auf den Naish One Einheitsboards in Waren/Müritz um die Wette gepaddelt, am 02.07.2017 bei HW Shapes in Warnemünde.

© Veranstalterfoto

Das Motto der N1SCO Race Series Germany ist SUP Fun für Jedermann – im Vordergrund stehen Spaß & Action für alle SUP Begeisterten und diejenigen die es noch werden wollen. Willkommen sind Jung & Alt, Einsteigern und Vollblutpaddler, Freundescliquen, Familien, Clubs, Vereine – eben alle Wasserratten, die Lust auf Action haben. In erster Linie geht es um Spaß und Action auf dem Wasser – im Team oder Einzeln – das ist euch selbst überlassen. Naish Germany stellt für alle Rennen den Naish ONE 12.6 als Wettkampfboard zur Verfügung. Als besonderes Highlight warten zahlreiche Sachpreise für die Gewinner. Wenn das kein Grund ist bei einem NISCO Race mitzumachen!


Weitere Naish One Events im Juli sind das Race am 16.07.2017 im Stadtpark Hamburg und am 29.07.2017 in Konstanz am Bodensee.

Alle Infos zur Naish One SUP Race Serie findest du auch unter>  www.naish-one-sup.de

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP Chiemsee Insel-Marathon - News 9/17
SUP Chiemsee Insel-Marathon: Ionico gewinnt Long Distance, Bartl & Bartl die SUP Alps Trophy 2017 25.09.2017 —

„Hät’ ich dem Davide Ionico nicht ständig zugerufen, wo er hinpaddeln soll, der hätte das Ziel nie gefunden“, freute sich Tatkikfuchs Peter Bartl über den Sieg des Italieners.

mehr »

Starboard 2018 Fotostrecke
SUP Neuheiten 2018 direkt von der Paddle Expo 23.09.2017 —

Die Paddle Expo ist die IAA der SUP-Branche – und "Spielwarenmesse" für Erwachsene. Einige der neuen Produkte findest du sicher in den Tests des SUP Magazins 2018. Einen ersten Überblick findest du schon jetzt hier.

mehr »

Pascal Rösler
Pascal Rösler: Nach 2.500 Kilometern am Schwarzen Meer angekommen 20.09.2017 —

Stand up-Paddler Pascal Rösler erreicht sein Ziel – Schon mehr als 10.000 Euro Spenden gesammelt - 63 Tage auf dem Board

mehr »

SUP Tour Scheiz - News 9/17
4. SUP Tour Schweiz 2017 - Grosses Finale auf der Aare in Thun 11.09.2017 —

Zwei Tage Stand Up Paddel Rennen, SUP Polo, und Kids Races direkt auf der Aare in der Thuner Altstadt. Ein grosser SUP Event für Sportler und die ganze Familie.

mehr »

Stecher im Eiskanal Video
Video: SUP im Augsburger Eiskanal 11.09.2017 —

Die Stecher Twins beim Training auf olympischen Pfaden

mehr »

Schlagwörter

Double Impact – N1SCO Naish One SUP Races im JuliDouble ImpactNaish One SUP RacesNaish



Galerie SUP