Das SIREN PRO TEAM sucht Verstärkung!

19.01.2018 Veranstalterinfo - Für die kommende Paddelsaison sucht das SIREN noch Verstärkung im Pro Team.

© Veranstalterfoto

Unsere Pro Teamer haben einfach richtig Lust auf das Paddeln - sei es auf einem Rennen, auf einer SUP-Veranstaltung oder einfach nur mit Freunden am See und auf den Flüssen.

Denn ihr müsst nicht die allerschnellsten im SUP-Rennen sein, um im SIREN PRO Team dabei zu sein. Uns ist eine positive Ausstrahlung und vor allem das Interesse am Paddelsport viel wichtiger. Als Pro Teamer erhaltet ihr Einkaufsvorteile auf das Material und seid Teil einer starken Paddelgemeinschaft.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auf den Events dabei sein oder auch mit Produkttipps die Marke Siren mitgestalten. Ist eure Leidenschaft auch das Stand-Up-Paddeln, dann seid ihr bei uns richtig. Schickt uns einfach ein paar Infos über euch an: pro@i-sup.de

Kommentare zu diesem Artikel
comments powered by Disqus

Artikel empfehlen |  Artikel drucken

Das könnte Sie auch interessieren

SUP Logo
SUP - Das Magazin 2018 kommt 02.02.2018 —

SUP – Das Magazin für Stand-Up-Paddling kommt am 02. Mai 2018 an den Kiosk. Don't miss it!!!

mehr »

Jeremy Loops Video
Jeremy Loops: neues Studioalbum "Critical As Water" 01.02.2018 —

Surfmusiker und Umweltschützer Jeremy Loops kündigt sein langersehntes zweites Studioalbum an. Hier gibt es die Titel WAVES und THE SHORE zum Reinhören... UND die Tournee-Daten für die Live-Konzerte.

mehr »

SUP 2018
Fahrer-Karussel – Neuzugänge in den SUP-Teams 2018 31.01.2018 —

Neue Saison, neue Farben. Bei einigen bekannten Namen muss man sich 2018 an ganz neue Boardfarben gewöhnen.

mehr »

Erlkönig boot 2018
Erlkönige der boot 2018 30.01.2018 —

Frisch von der Messe bringen wir euch die ersten echten Fotos vom neuen Fanatic Raceboard und – ganz heiß – der Mistral 4-Kammer-Technologie, die gleich mehrere Probleme bei Inflatables lösen kann.

mehr »

Initiative „Wellenreiten an Schulen“: Jetzt mit Stand-Up-Paddling (SUP): <p>
	Initiative &quot;Wellenreiten an Schulen&quot;: Jetzt mit Stand-Up-Paddling (SUP)</p>
Initiative „Wellenreiten an Schulen“: Jetzt mit Stand-Up-Paddling (SUP) 29.01.2018 —

Die 2007 erfolgreich gestartete Initiative "Wellenreiten an Schulen" wird auch in der Saison 2018 fortgeführt und um die Sportart Stand-Up-Paddling erweitert. Bewerbt Euch jetzt, um mitzumachen.

mehr »

Schlagwörter

Das SIREN PRO TEAM sucht Verstärkung!Siren Pro Team


SUP Rennserie


Galerie SUP